Automatisiert & effizient:VereinfachterRezeptionsalltag

Automatisierung durch Channel Manager und Internet Booking Engine.

Vereinfachte Pflege und höhere Effizienz durch Channel Manager und Buchungsstrecken für Hotels.

Die Pflege verschiedener Buchungsplattformen und Websites nimmt im Rezeptionsalltag viel Zeit in Anspruch, dennoch erwarten potentielle Gäste oftmals eine einfache Buchungsmöglichkeit, vor allem auf der Hotelwebsite selbst. Nach einem erfolgreichen Relaunch Ihrer Website bietet sich nun die Möglichkeit unterschiedliche Prozesse einfach automatisieren zu lassen – doch auch die Direktbuchungs-Quote kann erhöht und somit die Provisionen für Online-Travel-Agencies gesenkt werden.

Um die Erwartungen der Gäste zu erfüllen setzen wir von creazwo  auf einen optimal aufgesetzten Channel Manager. Dadurch automatisieren sich die Prozesse basierend auf Ihrem Reservierungssystem sozusagen von selbst: Sie müssen also nur das hauseigene Property-Management-System pflegen. Alle übrigen Plattformen und Websites werden durch diese Schnittstelle automatisch aktualisiert. Zusätzlich lässt sich die Buchungsstrecke der Website in den Channel Manager integrieren, sodass Sie den Link zur Buchungsstrecke perfekt für Social Media und ggf. Ihren Newsletter nutzen können. Hier lassen sich dann besondere Arrangements anlegen, Zusatzleistungen buchbar machen und Rabattcodes und Firmenraten anlegen.

Lassen Sie sich beraten und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

Visabilty

Mehr Sichtbarkeit durch die Arbeit mit einem Channel Manager.

Automatisierte Prozesse

Weniger Arbeit für das Rezeptions-Team durch automatisierte, einfache Prozesse.

Direkte Buchungen

Steigende Direktbuchungen bei sinkenden Provisionskosten.

Effizienz
Zufriedene Gäste und mehr Planbarkeit der Leistungen durch Voraus­buchungs­möglichkeiten.
Anbieter Auswahl

Neutrale Anbieter-Beratung, individuell nach Ihren Bedürfnissen.

Monitoring

Begleitung des Setup-Prozesses, wenn Ihnen die Zeit fehlt.

Fünf-Sterne-Marketing beginnt mit einer kostenlosen Erstberatung:

Die creazwo Expertin für Ihren perfekten Mix

Mit Sonja Kloos haben wir eine Expertin in diesem Bereich in unserem Team.

Ihre Erfahrung im operativen Hotel-Alltag und im Setup von Channel Manager und Buchungsstrecke bietet die perfekte Grundlage für die Erleichterung Ihres Arbeitsalltages — und höhere Effizienz im Alltagsgeschäft. Gemeinsam finden wir den perfekten Mix aus Channel Manager, Buchungsstrecken und Ihren bereits vorhandenen Marketingmaßnahmen.

Darf es noch ein bisschen mehr sein?

Zum Beispiel eine Webseite, die mehr kann? Rufen Sie uns für eine kostenlose Erstberatung unter 05 41 / 40 46 40 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.